15. Mai 2014


Am 07.06.14 ist es wieder soweit. „Ladies On Decks“ die fünfte...
Und diesmal haben wir was ganz besonderes für euch. Als eines von zwei „Summer Specials“ werden diesmal die bezaubernde DJ Witchy aus Belgrad und als Special Guest: M.in auf seiner Albumtour „M.in – To The M.ax“ begrüßen dürfen.
Arne Goettsch wird diesmal ein kurzes „opening“ und „closing“ Set für euch bereitstellen.

DJ Witchy spielt zur Zeit in den angesagtesten Clubs in Belgrad und dem Exit Festival.
2009 wurde sie als beste Djane für den „SEEMEE“ Wettbewerb nominiert.
Ihr Musikstil reicht von Deep-House, Tech-House, Progressive bis hin zu Minimal.
Wer möchte kann sich gerne eine Hörprobe auf unserer Soundcloudseite holen.
https://soundcloud.com/electronic-earthquake/electronic-3arthquake-podcast-074-by-dj-witchy

M.in DJ, Produzent, Labelowner und Familienmensch mit dem Herz am rechten Fleck und den Groove im Blut. Einer der vor den Toren Frankfurts, aber keinen Mainstream lebt. Einer, dessen Tracks nicht nur eine Stimmung haben, sondern diese auch vermitteln sollen. Moderner TechHouse, der durch Swing, Groove, Biss und typischen M.in-Humor rund wird. Ihm gelingt was nicht vielen gelingt. Er kann so ziemlich jeden Sound in seine Tracks einbauen. Er paart die gerade, immer tief sitzende Bassdrum mit Afrobeat, Latin oder dem geliebten Swinging Jazz. Releases auf renomierten Labels wie OFF REC., DESOLAT, BLU FIN, etc.... Er remixte Radioslave, Marc Romboy und diverse andere Künstler. Seine eigenen Labels, dass Digital-Label WEPLAYMINIMAL und das Vinyl-Label KOMM MIT MUSIK, treibt er stetig voran. Und auch sich selbst, getreu seinem Anspruch und seinem Credo: Ein Track muss eine Stimmung haben. Und Stimmung wird auch in seinem neuen Album, was im Herbst 2014 released wird, stecken. Neben dem typischen M.in-Sound werden auch einige Remixe von DJ Größen auf dem Album zu finden sein. Deswegen freuen wir uns besonders M.in zu seiner Albumtour hier in Göttingen Bergüßen zu dürfen.

Das wird ein Heidenspaß und wir freuen uns auf euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen