10. April 2012




Da sind wir wieder nach der kleinen Pause und beglücken euch in diesem Monat mit einem ganz bestimmten Gefühl, einer kleinen Melodie. Einer Prise Performance, ein ständiges Auf und Ab.

Kollektivextase nennt ALEC TRONIQ aus Dresden seine emotionale Live Show zwischen Teich-House, Elentro nick und energetischem Techno. Lasst euch diesen speziellen Moment voller unvorhersehbarer Ideen und Aha-Effekten nicht entgehen!

Das ebenso abwechslungsreiche wie klangvolle Rahmenprogramm gestalten unsere Resident MUGGS und ARNE GOETTSCH gewohnt und gekonnt an Plattenspielern und brandneuem digitalem Mischpult.

Der zeitliche Rahmen steht noch nicht fest und wird euch in Kürze hier mitgeteilt.

Flyer sind bestellt und werden in den nächsten Tagen in den bekannten Stellen ausliegen. Plakate hängen wir trotz "Plakatmafia" trotzdem gerne auf und freuen uns über die große Nachfrage ;)


ALEC TRONIQ - live Tech-House, Electronica & Techno
http://www.facebook.com/alectroniq.ipolymusic
http://www.alec-troniq.com/


MUGGS - Soulful Tech-House
www.facebook.com/electronic.earthquake

ARNE GOETTSCH - Energetic Techno & Tech-House
www.facebook.com/electronic.earthquake
http://soundcloud.com/electronic-earthquake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen