20. Juni 2011

Hamburg besucht Electronic Earthquake


Manche haben es schon mitbekommen, unsere Achse der Freundschaft mit Hamburg trägt kunterbunte Früchte. Nachdem unser Arne auf dem Osterrave die Massen beindrucken konnte, besuchen uns in den kommenden Sommermonaten illustere aufstrebende DJ's aus der schönen Hansestadt.

Den Anfang machen HOCKER & MARVIN, das dynamische Duo spielte schon in vielen Clubs Hamburgs (Prinzenbar/Fr. Gorbatschowa/Übel und Gefährlich) ihre schwungvolle Mischung aus neuzeitlichem House und war u. a. Support für Mollono.Bass und Deo & Z-Man.

Außerdem spielt für euch an diesem Abend ARNE ein gewohnt düsteres Technobrett nach dem anderen und DNS kramt alte und neue Classic Chicago Acid House Scheiben aus den Untiefen der Zeit heraus.

Spread the News, lasst uns das Electric Note zum Beben bringen!

Seit gespannt auf die nächsten Artists, wir halten euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen